Hallo, ich bin Anja

 Und gemeinsam mit meinem Freund, Julian, bin ich losgezogen, um die Welt zu erobern.

Gemeinsam haben wir unsere Jobs gekündigt, alles verkauft und einen One-Way-Flug ins Ungewisse gebucht.

Damals hatten wir keine Ahnung worauf wir uns einlassen. Klar war nur, das klassisch vorgeplante Leben, so wie es von uns erwartet wird, ist so gar nicht unser Fall.

Das Ungewisse war für uns Costa Rica – ein Land, das wir beide kennen und lieben.

Fest stand, wir wollen weder orts- noch zeitgebunden sein, also verschwand unser Plan ein kleines Hotel zu führen schnell wieder in der Schublade und ein neuer musste her.

An Ideen hat es nicht gefehlt. Aber wo fängt man eigentlich an und werden wir es irgendwie schaffen uns ein kleines Einkommen zu sichern?

Mit den Fragen im Kopf sind wir ganz langsam in die Welt des Online Arbeitens vorgedrungen und haben Stück für Stück gelernt was alles möglich ist.

Seitdem haben wir viel ausprobiert. Einiges war Unsinn, anderes war zeitraubend, aber vieles hat auch einfach Spaß gemacht und uns auf unseren Weg geführt.

Und dem gehen wir jetzt zielstrebig nach! Wir wissen zwar noch nicht wo er uns entlang führen wird, aber dafür steht ganz klar fest wo er enden soll.

Einen Rückweg gibt es nicht mehr. Es geht nur noch nach vorn – in die Freiheit, in die Unabhängigkeit und in ein fröhliches Leben ganz nach unseren eigenen Regeln.
 
Wir zwei in Nicaragua
 

Klingt das spannend für dich und möchtest du mehr darüber erfahren, wie wir unseren Weg gefunden haben? Dann lies hier unsere ganze Story!

 

Alle zwei Wochen sende ich eine E-Mail mit allen Neuigkeiten rund um Living UpsideDown. Darin erfährst du aber nicht nur was sich auf dem Blog getan hat, sondern auch was wir in den letzten Tagen so getrieben haben und welche spannenden Sachen wir im Internet entdeckt haben.

Um das Update zu erhalten, trage einfach deine E-Mail Adresse in das Feld unten ein und schon bist du dabei!
 

Hol dir meine Tipps für drei einzigartige Städtereisen und verpasse keine Neuigkeiten mehr! Trage dazu einfach hier deine E-Mail-Adresse ein!

 

Sichere dir jetzt dein Ratgeber-Exemplar für drei ganz besondere Städtereisen!