Hol dir jetzt deinen Mini-Reiseführer für 3 tolle Städtereisen!

 
3 Tipps für Städtereisen der besonderen Art 

Liebst du es auch ständig neue Orte zu erkunden? Gehst du gerne Abseits der ausgetretenen Touristenpfade? Und bist du vielleicht auf der Suche nach neuen Inspirationen?

Dann wirst du meinen Städtereisen Ratgeber lieben!

Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich liebe es total neue Städte zu erkunden und die Atmosphäre vor Ort voll und ganz aufzusaugen. Andere Sprachen, neues Essen, das lokale Gewusel in den Straßen…einfach total spannend und schön!

Zwar sind Orte wie Rom, Madrid, Barcelona, Amsterdam, Paris oder auch London wunderschön und aufregend, allerdings sind die Städte auch von Touristen völlig überlaufen.

In dem Ratgeber lasse ich den Blick ein wenig über den Tellerrand hinaus schweifen und stelle dir drei Städte vor, die sich deinen Besuch mehr als verdient haben und die bisher noch nicht zu den typischen Anlaufpunkten gehören.

 

Klingt das interessant für dich ?

Dann sichere dir jetzt dein Exemplar und werde Teil der Living UpsideDown Community!

 

Hier bekommst du deinen Mini-Reiseführer für 3 ganz besondere Städtereisen!