Meine Tipps für dich

FERNWEH GEFÄLLIG?!
DANN SIND DIESE REISEBÜCHER GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

Buchtipps - tolle Bücher über das Reisen

Zu den Buchtipps

Ein gutes Buch ist einfach toll! Findest du nicht auch?Ich liebe es einfach mal abzuschalten und in eine völlig andere Welt abzutauchen. Einfach nur für ein paar Minuten raus aus dem Alltag und rein in eine andere Welt voller schöner Erlebnisse, glücklicher Momente und spannender Abenteuer… Wie sollte es auch anders sein, greife ich immer wieder zu spannenden Reisegeschichten von Menschen, die das Reisen genauso lieben wie ich.

Hier sind also die schönsten Bücher über das Reisen, die ich in letzter Zeit verschlungen habe und die ich dir alle wärmstens ans Herz legen kann… 

PLANST DU DEINEN NÄCHSTEN URLAUB?
DANN HABE ICH HIER EIN PAAR TOLLE TIPPS FÜR DICH!

Mein Handgepäck Rucksack, der Osprey Farpoint 40, kommt auf jede Reise mit!

Zu den Reisetipps

Hier teile ich alle Anbieter und Internetseiten mit dir, die wir für unsere Reiseplanung nutzen. Wie buchen wir unsere Flüge, Mietwagen und Unterkünfte? Was nehmen wir auf unsere Reise mit? Und wie finden wir uns unterwegs zurecht? All diese Dinge erfährst du hier…